Überspringen zu Hauptinhalt

Felix Raphael I Natascha Polké

In Zusammenarbeit mit unseren Freunden des Festivals «Arosa Electronica» konnten wir Felix Raphael und Natascha Polké für die diesjährige Ausgabe des Zauberparks gewinnen. Wir sind stolz, dürfen wir gemeinsam mit ihnen diesen Abend gestalten.

Felix Raphael

Die Liebe zur Musik wurde Felix Raphael bereits in die Wiege gelegt. Als kleiner Junge nahm ihn seine Mutter zum Gesangsunterricht mit und er entdeckte seine Faszination für den Gesang. Sein Stil lässt sich nicht so einfach in eine Schublade stecken. Alles in allem lässt sich sein Sound am besten als Melodic House mit einer starken Tendenz zu organischen und ethnischen Elementen beschreiben. Aber das Wichtigste für ihn ist jede Menge Melodie und Harmonie.

Natascha Polké

Natascha Polké legt als DJ regelmässig in Zürichs berüchtigtem Hive auf, spielt aber auch häufig auf grossen Floors und Festivals wie dem Terrazza und Motion Beach Festival. Die begnadete Singer-Songwriterin hat ursprünglich ein Indie/Folk-Pop Hintergrund, erobert nun die Schweiz als up-and-coming Techno-Künstlerin innerhalb der pulsierenden Underground-Kultur im Sturm.

Kooperationspartner