Überspringen zu Hauptinhalt

Passend zum Studioalbum „Nothing to Hide“ bespielte Jaël Ende 2019 die grossen Schweizer Konzertsääle. Dann kam Corona und alles wurde still. Jaël nutzte die Zeit, um das Orchesteralbum „Sinfonia“ aufzunehmen, das Anfang 2021 erschienen ist und von Fans und Presse mit Lobeshymnen empfangen wurde.

Zeitgleich mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel des beliebten Musikformats „Sing meinen Song“, kündigt Jaël eine weitere Tour an. Diesmal im kleinen, intimen Rahmen: Akustisch und im Trio. Die dafür eigens arrangierten Songs leben von der fragilen Interpretation im Triosound, wie auch schon beim Song „Driving With You“, der in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Spotify 3 Millionen mal gestreamt wurde. Das neue Programm verspricht auf jeden Fall berührende und stimmungsvolle Momente.

Evening Supporter