Überspringen zu Hauptinhalt

Kurzer Rückblick ins 2020: Alles war brandneu bei Seven. Die Veröffentlichung der gleichnamigen Scheibe beinhaltete erstmals eigene Songs auf Deutsch und die Band wurde mit DJ Flink zu einer 7-köpfigen Crew erweitert. Die Absicht nach der gediegenen Soulmate Tour 2019: zurück in die legendären Clubs, um zusammen mit dem Publikum eine Party zu feiern. Und dann kam Corona und die Tour wurde verschoben. Auch im Jahre 2021 wird noch keine Tour gespielt und glücklicherweise gab diese ungewollte Pause auch kreative Impulse – das neue Album „Ich Bin Mir Sicher!“ (Release am 4. Februar 2022) ist entstanden. Die neuen Songs sind ebenfalls auf Deutsch und ergänzen das Repertoire perfekt. Frisch, modern und mit fetten Beats präsentiert Seven und Band die neuen Songs und seine Klassiker.

Evening Supporter