Überspringen zu Hauptinhalt

one with nature

NOA

Stellen wir uns eine Zukunft vor – die grün, sauber und freundlich ist. Eine Welt ohne Emissionen, ohne Abfall und ohne Vorurteile.

Die Installation lässt uns in unsere wunderschöne Natur eintauchen. Eine Natur, die wir in ihrer Schönheit nur erhalten können, wenn jede einzelne Person ihren Einsatz dazugibt. Das betrifft sowohl Abfall-Recycling, saubere Gewässer als auch energiesensibles Verhalten im Alltag. SAP geht als Vorbild und Nachhaltigkeitspartner des Zauberparks am Flughafen voran.

Mit dem Bewusstsein, dass nichts auf die Ewigkeit angelegt ist, sind auch wir mit der Natur verbunden und in ihr verankert. So steht auch unsere Verpflichtung, dies zu erhalten, stärker denn je. Nur wenn wir Alle uns als Teil der Natur verstehen und mit ihr schonend leben – nur dann ist eine Beständigkeit gewährleistet.

Mehr Informationen unter sustainableswitzerland.ch/partner/sap

Wir laden dich ein, mit der Natur im Kaleidoskop eins zu werden, um #onewithnature zu sein.

NOA (No Ordinary Art) ist ein multidisziplinäres Schweizer Kollektiv von Künstlern, Designern und gleichgesinnten Kreativen, geleitet von Primo Berera und Giancarlo Pallioppi. Seit 2009 kreiert NOA einzigartige Kunstwerke und Erlebnisse für internationale Kunden und Destinationen in den Bereichen Kunst, Design und Event.

Sustainability Partner

No Ordinary Art Live AG
Voia Principala 90
7083 Lantsch/Lenz
kontakt@zauberpark.ch

Veranstalter